An der Donau bei Neuburg

20 Apr

Am Oster-Wochenende war ich mit meiner Familie an der Donau wandern. Ausgangspunkt war Neuburg an der Donau und da war es landschaftlich erstaunlich schön:Donau bei Neuburg an der Donau | raupenblau

Man stellt sich die Donau ja häufig als graden Streifen Wasser vor (ich zumindest), aber sie hat dann doch auch hier in der Gegend ein paar sehr hübsche Stellen. Ausgangspunkt war das Arco Schlösschen, dort haben wir dann auch gegessen. Ist nicht zu empfehlen – Münchner Preise für eher zweifelhafte Qualität und eine kaum erträgliche Kombination aus zufällig ausgewählten Zutaten. Und überall Rucola und Crema die Balsamico drauf. Schlimm.

Advertisements

2 Antworten to “An der Donau bei Neuburg”

  1. Ingrid April 26, 2015 um 22:00 #

    Da sieht es ja total schön aus, ein wunderbares Foto ist dir gelungen.
    LG
    Ingrid

    • Clarissa April 27, 2015 um 06:44 #

      Danke Ingrid! Ist tatsächlich nur mit der Handy-Kamera aufgenommen, aber das Licht an dem Tag war einfach phänomenal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: