Barcelona

11 Mrz

Mitte Februar war ich mit zwei Freundinnen in Barcelona. Einfach so. Sonne sehen, Tapas essen, durchatmen. Ich war das erste Mal in dieser Stadt, wir wohnten wunderschön in El Born (in diesem Haus). Wie das so ist, wenn man sich viel zu selten sieht, haben wir viel geredet und gelacht. Und sind nach vier Tagen wieder in drei verschiedene Flugzeuge gestiegen, um in drei verschiedene Städte zu fliegen. Mit Sonne im Bauch.Barcelona | raupenblau Barcelona | raupenblau Barcelona | raupenblau Barcelona | raupenblau Barcelona | raupenblau Barcelona | raupenblau

(Barcelona ist schon eher bunt. Aber manchmal soll man ja abweichen von alten Gewohnheiten. Deswegen sind die Bilder heute mal schwarz-weiß.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: