Englischer Garten im Winter

3 Feb

Normalerweise fahre ich ja stur Rad, aber aktuell ist mir so gar nicht nach Sterben. Daher habe ich nun eine MVG-Wochenkarte. Und fahre U-Bahn. Mit vielen anderen Menschen. Tief durchatmen. Oder lieber nicht. Die ganzen Viren und Bakterien! Um mich nicht zusätzlich noch den Mikrokulturen im Bus auszusetzen laufe ich das letzte Stück durch den Englischen Garten und das ist wirklich ganz malerisch im Moment.Englischer Garten im Winter | raupenblauEnglischer Garten im Winter | raupenblauEnglischer Garten im Winter | raupenblau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: