DaWanda Designmarkt und ein Armreif von nadelkunst

18 Jun

Letztes Wochenende war DaWanda Designmarkt hier in München und ich war mit Bastian dort. Wir sind beide leicht zum Shoppen zu verleiten, würde ich sagen – aber von diesem Markt waren wir echt ein bisschen enttäuscht.DaWanda Designmarkt | raupenblau

Die Halle (der Markt war im Zenith) war sehr schlecht beleuchtet, ich fühlte mich ein bisschen wie in einer dieser furchtbaren Folterhäuser von Abercrombie & Fitch. Außerdem war gefühlt jeder zweite Stand Baby-Zeug und dementsprechend die ganze Halle voller Menschen mit Kinderwägen. Ich habe gar nichts gegen Baby-Sachen und Menschen mit kleinen Kindern, aber wenn der Anteil an Kinder-Produkten derart hoch ist, dann sollte das a) vom Veranstalter so kommuniziert werden und dieser sollte b) einen bewachten Kinderwagen-Parkplatz anbieten, so dass man sich noch über den Markt bewegen kann, ohne überfahren zu werden. Da viele Eltern ihre Kinder eh getragen haben, wäre das sicher gut angenommen worden.

Aber einige schöne Dinge gab es natürlich doch, wir haben uns länger am Stand von pikfine aufgehalten, wo es tolle Sachen gab. Und am Stand von nadelkunst (zum Blog) habe ich diesen tollen Armreif erworben:Armreif nadelkunst | raupenblau

Die Armreifen gibt es in vielen tollen Farben, ich wurde zu Größe und Stil sehr nett beraten. Man kann die Armreifen auch bestellen und dann nach eigenem Wunsch (Größe, Farben und Muster) anfertigen lassen. Nicht ganz billig, aber für ein handgefertigtes Stück finde ich den Preis total in Ordnung.Armreif nadelkunst | raupenblau

Auf dem Rückweg zum Auto fiel uns auf, das hinten auf dem Gelände Hallen mit Antiquitäten sind. Dort stöberten wir noch ein bisschen rum und fanden das hier:Löwe | raupenblau

Löwe, anyone? Die Hallen waren voller Kuriositäten und retteten den Ausflug dann insgesamt etwas. Außerdem gab es vor dem Zenith einen Stand mit köstlichen Burgern. Also alles wieder gut. Puh.

 

Kommentar verfassen

