Grönland

30 Mai

Ich war fast zwei Wochen verreist. Nicht in Grönland, aber wie Tibet ist das ein Land, in das ich in nächster Zeit wohl eher nicht kommen werde. Da muss ein Blick aus dem Fenster vorerst genügen. Der Hinflug nach Vancouver war ein Tag-Flug und zum Glück machte mich eine Kollegin noch darauf aufmerksam, dass man dann Grönland sehen kann. So konnte ich meinen Sitzplatz noch schnell von Gang auf Fenster ändern und diesen Ausblick genießen:Grönland | raupenblauGrönland | raupenblauGrönland | raupenblau

Wie immer wäre ich gerne ausgestiegen und da unten ein wenig rumgestiefelt. Mein Reiseziel war dann aber auch nicht schlecht – dazu schreibe ich mehr, wenn ich meine biologische Uhr wieder einigermaßen im Griff habe.

 

Kommentar verfassen

