Origami Geschirr von moij design

2 Mai

Nach der missmutigen Katze erreichte mich letzte Woche mein zweites Crowdfunding-Produkt, sehr sorgfältig verpackt und mit Nachricht:Origami-Schalen von moij design | raupenblau

Diesmal hatte ich das Projekt auf startnext unterstützt – es handelt sich um diese drei hübschen Origami-Schalen:Origami-Schalen von moij design | raupenblau

Entworfen haben die Schätzchen zwei Hamburgerinnen, Stine Paeper und Angelina Erhorn, die gemeinsam das Design-Büro moij design gegründet haben. Die Formen für die Schalen wurden direkt von Origami-Basteleien abgeformt, so dass sogar die Falzkanten in der Mitte des Papiers noch erkennbar sind.Origami-Schalen von moij design | raupenblau

Ich konnte mich damals nicht zwischen den drei zur Auswahl stehenden Farben entscheiden, zum Glück konnte man aber auch ein Kombi-Paket bestellen. Einziger Nachteil: Man kann die Schälchen schlecht stapeln, aber hey, nicht alles im Leben kann praktisch sein!Origami-Schalen von moij design | raupenblau

Soweit ich weiß kann man die Schalen noch nicht regulär kaufen (aber vielleicht bald?). Wer trotzdem gerne etwas von moij design haben möchte, der kann sich zum Beispiel die witzigen Origami-Servietten bestellen. Sehr schön finde ich auch die Zwiebelschalen des Design-Duos. Ich bin schon sehr gespannt, was die beiden noch so auf den Markt bringen werden.

2 Antworten to “Origami Geschirr von moij design”

  1. Lorraine Mai 6, 2014 um 12:37 #

    These are so pretty!

Kommentar verfassen

