Frühlingsdinge

11 Mrz

Pflanzen und Blumen auf dem Tisch | raupenblauDas ist mein Tisch. Hübsch, oder? Passt zum Sonnenschein da draußen und zum endlich-durch-den-Winter-Gefühl der letzten Tage. Klar, der Winter diesmal war kurz und nicht böse, aber mir kam er trotzdem anstrengend vor.Sukkulenten | raupenblau

Den ganzen Februar über hatte ich das Gefühl, am liebsten eine Kugel bilden und schlafen zu wollen. Jetzt langsam wird es besser. Ein wichtiger Faktor ist meine Entscheidung, in meiner Wohnung zu bleiben. Nach der Trennung hatte ich überlegt, umzuziehen. Aber der Münchner Wohnungsmarkt, huiuiui. Und eigentlich liebe ich meine kleine schnuckelige Wohnung, mit ihrer perfekten Lage und ihren riesigen Fenstern und dem schönen Parkett.Pinke Rosen | raupenblau

In den letzten Wochen hieß es deshalb vor allem: aufräumen und ausmisten und seit ca. einer Woche fühle ich mich wieder richtig wohl in meinen vier Wänden, auch wenn man sicher noch mehr aufräumen und ausmisten könnte. Ein paar frische Blumen und geputzte Fenster tun ihren Teil zum Wohlfühlfaktor. Und dann hatte ich gestern Abend auch genug Platz, um das hier zu machen:Briefwahl | raupenblau

Hat jemand jemals schon einen so großen Wahlzettel gesehen? Das Dinge hatte mindestens A1-Format. Ich musste es auf dem Boden ausbreiten. Würde ja gerne sehen, wie das die Leute am Wochenende in den Wahlkabinen machen. Allerdings werde ich zu diesem Zeitpunkt weit weit weg sein – wo, verrate ich dann auch bald. Einen schönen Sonnentag euch allen!

2 Antworten to “Frühlingsdinge”

  1. Ben März 11, 2014 um 14:41 #

    ich glaub der Winter kommt nochmal, zumindest hier in den Bergen ist er angesagt. Höchsttemperatur -2 Grad 😦

    • Clarissa März 11, 2014 um 16:09 #

      Bist du ruhig!! Naja, ich bin ja bald erstmal weg 😉

Kommentar verfassen

