First Aid Kit – The Lion’s Roar

21 Jan

Zu Weihnachten geschenkt bekommen, bei den Eltern vergessen und letztes Wochenende bei der Matratzen-Aktion wieder bekommen: Das wunderbare Album The Lion’s Roar des schwedischen Duos First Aid Kit. Klingt sehr schön nach Wald.

Dazu kommt meine aktuelle sehr akute Game of Thrones Sucht. Ich weiß, ich mache mich hier angreifbar, denn jetzt können mir Leute Sachen verraten und ICH WILL NICHTS WISSEN!! Aber oh mein Gott ist diese Serie toll. So toll, dass ich die Bücher nicht lesen will. Denn entweder sind sie nicht so toll, dann bin traurig; oder sie sind noch toller, dann halte ich das nicht aus. Ich empfehle eine Folge Game of Thrones, ein paar Lieder First Aid Kit und danach eine neue Matratze – seltsame Träume sind garantiert. Viel Spaß.

PS: Es gibt noch mehr Videos!

Kommentar verfassen

