And the winner is…

14 Nov

Erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zum Adventskalender-Gewinnspiel – da geht einem ja das Herz auf und die Vorfreude auf die Adventszeit steigt trotz Kälte und Dunkelheit! Nun musste ja aber auch festgestellt werden, wer den Kalender nun bekommt. Dazu wurde gestern Abend der Freund in ein Feenkostüm gesteckt, alle Namen auf Zettelchen geschrieben und das Universum sprach zu uns:Gewinnspiel | raupenblauGewinnspiel | raupenblauGewinnspiel | raupenblau

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina! Christina ist ja eine treue Blog-Leserin, sie hat sogar schon einmal einen Gast-Post verfasst – da sie seit neuestem auch häkelt, hoffe ich sehr auf eine Wiederholung. Ich tu jetzt hier mal nicht so, als müssten wir erst Kontaktinformationen austauschen – Christina arbeitet im Stockwerk über mir und bekommt ihren Kalender morgen ins Büro geliefert. Dann kann ich auch live beobachten, ob sie auch brav jeden Tag nur ein Zettelchen liest!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: