Aufregung

28 Okt

Äpfel | raupenblauEigentlich sollte es hier heute mal Katzen-Content geben. Aber die Katze und ich haben dann doch nur mal im Laub gespielt und am nächsten Tag aufeinander geschlafen (ich war natürlich unten). Die Katze gehört zum Glück meinen Eltern, ich bin nämlich stark allergisch und stehe dann eben ein ganzes Wochenende unter Drogen, die mich dann doch Stück für Stück ziemlich müde und irgendwie komisch machen. Unter diesen Umständen hätte mich der Dominik Graf-Tatort gestern eigentlich sehr verwirren müssen. Angeblich haben ihn ja nicht mal die Darsteller auf Anhieb verstanden. Ich war aber gut abgefüttert und so hat mich die Geschichte eher kalt gelassen. Ich frag mich bloß, warum das Kind da aufgetaucht ist? Naja.

Also lange Rede, kurzer Sinn, kein Katzen-Content, auch wenn die Katze schon sehr lustig ist. Stattdessen ein Apfel-Bild aus dem letzten Jahr, weil falsche Speicherkarte dabei. Eigentlich will ich eh nur ein bisschen anteasern. Ich habe nämlich einen Adventskalender entwickelt. Jedenfalls bin ich stolz auf meine Adventskalender-Idee (ist ein bisschen inspiriert von diesem coolen Kalender von roboti liebt) und habe Zubehör bestellt und will das jetzt alles erzählen. Aber. Es ist ja noch nicht einmal November. Also Klappe halten.

Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist in diesem Jahr, ich bin irgendwie echt scharf auf Weihnachten oder vielmehr – auf den Advent! Meinen Adventskranz vom letzten Jahr habe ich ja leider etwas angekohlt (das habe ich hier lieber verschwiegen); aber der Bruder des Freundes hat sich seiner angenommen – und er sieht aus wie neu! Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, aber er ist auf jeden Fall der Held der Woche. Kann von mir aus losgehen, der Advent.

PS: Meinen Adventskranz gibt es zwar nicht mehr, aber ähnliche (übrigens auch feuerfestere) Exemplare gibt es bei Klotzaufklotz.

Kommentar verfassen

