Anderswo: Wildnis

20 Aug

Heute muss ich mal Fotos klauen. Ich weiß aber, dass ich das darf – denn auch wenn der Fotograf dieser Bilder gerne furchterregend guckt, an sich ist er mehr oder weniger harmlos. Diese Bilder können mich schon fast davon überzeugen, dass es neben den Alpen auch andere sehr schöne Orte gibt. Aufgenommen nördlich von Berlin.

(c) Andreas Reich | bigmanspictures.wordpress.com

Für Schafe habe ich ja immer was übrig…

(c) Andreas Reich | bigmanspictures.wordpress.com

Und für Sonnenuntergänge auch.

(c) Andreas Reich | bigmanspictures.wordpress.com

Wer mehr von Andreas, oder zumindest von seinen Bildern sehen möchte, der kann sein Freund werden oder sein Blog besuchen. Ich habe schon einmal über ihn geschrieben und ich werde es wieder tun.

EDIT: Kaufen kann man einige der Bilder von Andreas übrigens auch – und zwar in allen möglichen Formaten: http://www.artflakes.com/de/shop/big-mans-pictures

Kommentar verfassen

