Namibian Nights

1 Jul

Unabhängig voneinander haben mein Bruder und ich beschlossen, dass wir mal wieder nach Afrika müssen und ich hoffe, das klappt in den nächsten Jahren. Wir haben Verwandtschaft in Namibia, aber der Bruder möchte gerne mal in Richtung Äquator (verrückt). Diese Timelaps-Arbeit von Namibia hat die Afrika-Sehnsucht auf jeden Fall nicht verringert:

Marsel van Oosten hat hier Nachtaufnahmen aus dem Deadvlei, das im Namib Naukluft Nationalpark liegt. Das Deadvlei selbst habe ich noch nie gesehen, aber den Naukluft Park habe ich gut in Erinnerung. Eine unwirkliche Landschaft. Namibia wird jedenfalls nicht von der Reiseziel-Liste gestrichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: