Oster-Schätze

2 Apr

Huiuiui, kaum hat man sein Nest gefunden, ist Ostern auch schon wieder vorbei. Kalt war es, aber schön. Vor allem der Flohmarkt am Montag. Errungenschaft #1 – Pastell-Stamperl:Stamperl | raupenblau

Sowas braucht jeder gut sortierte Haushalt. Laut Verkäufer enzianerprobt und mitverantwortlich für sein inzwischen abstinentes Leben. Besonders angetan haben es mir aber die ‚Innereien‘:Stamperl | raupenblau

Außerdem habe ich, dem Flohmarkt sei Dank, endlich ein weiteres Must-have:Cowboystiefel | raupenblau

Genau – Cowboystiefel! Fehlen nur noch Pferd und Sporen. Die guten Stücke wurden von der Verkäuferin aus den USA importiert und sind eventuell sogar handgearbeitet. Man weiß es nicht, aber sie sehen auf jeden Fall äußerst wild aus.Cowboystiefel | raupenblau

Der Flohmarkt in Pfaffenhofen ist übrigens sehr zu empfehlen – sogar der Prinz von Thailand hat dort schon einmal eingekauft und dann im Tennis-Club nebenan noch einen Cappuccino getrunken.

Aber natürlich habe ich nicht nur geflohmarktet am Wochenende. Ich habe auch einen Stuhl abgelaugt, gestrickt, gelesen, gekocht und gegessen. Wenn es jetzt noch warm und sonnig wäre, das würde ich mich schon fast wie die Prinzessin von Thailand fühlen.

 

Kommentar verfassen

