Danke Vera!

8 Feb

Vor kurzem habe ich am Gewinnspiel von Vera auf ihrem Blog seni with love mitgemacht – und gewonnen! Direkt aus den Niederlanden kam eine Tüte voller roter Kleinigkeiten bei mir an und ich habe mich sehr gefreut:seni with love | raupenblau

Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich bei einem Blog-Gewinnspiel etwas gewinne. Sonst gewinne ich nie etwas – Blogs scheinen Glück zu bringen! Oder die Zeit des Jahres liegt mir, denn der Gewinn bei Tiripitiri liegt fast genau ein Jahr zurück.

Vera, thank you so much for the lovely package – I like it a lot! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: