Weltrettender Schmuck

22 Jan

Das ist natürlich Quatsch, Schmuck wird nicht die Welt retten, im Gegenteil (siehe Blutdiamanten). Aber irgendwie ist die Welt so zu Anfang des Jahres 2013 nach meinem Geschmack etwas zu turbulent. Bei mir selbst ist zwar alles bestens, aber um mich herum bewegt sich viel. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich in vielen Fällen noch zeigen und das ist etwas anstrengend. Daher ist mir heute blogmäßig eher so nach Konsum, angehaucht mit einem gewissen ‚Alles wird gut‘-Gefühl. In mir regt sich in letzter Zeit der kleine Hippie und so habe ich kürzlich diese putzigen Armbänder bestellt:Armbandset Perlenbastelei | raupenblau

Wenn man sie trägt (ich trage immer nur eines davon) hat man direkt das Gefühl, einen Baum zu umarmen. Aktuell sind sie nicht verfügbar, aber im Herkunfts-Shop Perlenbastelei gibt es noch diversen anderen schönen Armschmuck. Frühlingsfarben sind es auch noch, das passt zu den vielen Veränderungen, finde ich.

(c) de.hessnatur.com

Ebenfalls angetan hat es mir diese Kette bei hessnatur. Leider vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so attraktiv wie meine Armbänder. Aber schön. Und laut hessnatur mit ‚Save our Planet Botschaft‘. Das kann ja nie schaden. Vielleicht liegt meine plötzliche Vorliebe für Weltrettungs-Schmuck auch an der erdenden Ausstrahlung der Baum-Motive. Finde ich ich auf jeden Fall grade sehr hübsch. Möchte vielleicht jemand spontan einen Baum pflanzenGeht ja alles.

Kommentar verfassen

