Nikolausi

7 Dez

Offenbar war ich brav im letzten Jahr, denn der Nikolaus hat mir etwas gebracht. Ich musste es zwar selbst in der Wohnung meines Freundes abholen (seltsam), aber vielleicht ist der Nikolaus nicht mehr so fit und wollte nicht vier Stockwerke ohne Aufzug überwinden. Er scheint alles in allem recht egozentrisch veranlagt zu sein, denn er brachte unter anderem mehrere Bildnisse seiner selbst, in Schokolade gegossen. Und das hier:Mini-Stollen | raupenblau

Einen Mini-Stollen. Ich bin sehr gespannt und werde ihn heute nachmittag im Zug verspeisen. Außerdem hat sich der Nikolaus gemerkt, was meine Lieblings-Schoki ist. Danke, lieber alter fußkranker Nikolaus!

PS: Es könnte sein, dass der Nikolaus hier shoppen war. 

Kommentar verfassen

