1. Advent

3 Dez

Und schwupps, da ist sie, die staade Zeit, und geschneit hat es heute morgen auch schon! Falls irgendjemand noch nicht geguckt hatte, was der Holzklotz mit den vier Löchern sein soll – hier ist die Auflösung:KlotzaufKlotz Adventskranz | raupenblau

Es handelt sich um meinen wunderhübschen, schlichten Adventskranz aus Nussbaumholz von KlotzaufKlotz. Ich finde ihn prima und die ‚Größe‘ passt sehr gut zu den bescheidenen Maßen meiner Wohnfläche. Um die Weihnachtlichkeit der ganzen Sache zu unterstreichen habe ich außerdem einen kleinen Engel dazu gesetzt.Filzengel | raupenblau

Nun soll noch einmal jemand sagen, ich hätte nicht dekoriert. Heute Abend habe ich dann noch die einmalige Chance, den Weihnachtsmarkt in Bonn zu besichtigen. Meine Vorfreude hält sich etwas in Grenzen, mir wurde von Bonn nicht gerade Euphorisches berichtet. Und ganz eigentlich würde ich sehr gerne daheim bei meinem Engel und meinem Adventsholz bleiben. Aber geben wir der Stadt mal eine Chance. Ich wünsche auf jeden Fall allen Leserinnen und Lesern eine ruhige erste Adventswoche!

Kommentar verfassen

