Rätsel raten

21 Nov

Letzte Woche habe ich ein Paket aus der Packstation gefischt, auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Der Inhalt war liebevoll verpackt:Verpackter Holzklotz | raupenblau

Ausgewickelt sieht das dann so aus:Ausgepackter Holzklotz | raupenblau

Wer weiß, was das ist und wozu man es braucht? Wer des Rätsels Lösung sofort wissen oder auch so ein Brett mit vier Löchern besitzen möchte, der kann hier gucken. Oder einfach warten. So zehn Tage ungefähr. Dann werde ich das Geheimnis lüften. Hergestellt hat das Stück übrigens dieser junge Mann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: