Die Dackel-Kette

15 Nov

Erinnert ihr euch noch an die coole Dackel-Kette, die ich auf meinem Samstags-Ausflug durch München bei Kauf dich glücklich(Reichenbachstraße 14) gesehen habe? Online ist sie leider nicht mehr verfügbar und mit ich glaube gut 20 Euro war sie mir damals auch zu teuer. Aber guckt mal hier:Dackel-Kette | raupenblau

Jaaa, das ist auch eine Dackel-Kette und ich finde sie eigentlich sogar noch schöner. Gebastelt wurde sie von Nina, der Frau hinter dem DaWanda-Shop miniblings. Der kleine Dackel ist mit Emaille überzogen, auf Wunsch bekommt man ihn mit silberner oder goldener Kette in verschiedenen Längen. Vielleicht was für Weihnachten? Den Dackel gibt es übrigens hier. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch mindestens ein Tier-Accessoire besitzen.

Kommentar verfassen

