Anderswo: Big Man’s Pictures

12 Nov

Manche Leute machen es richtig. Während ich gestern durch etwas komisches zwischen Nebel und Regen radelte, schien in Portugal die Sonne. Hier der Beweis:

BIG MAN'S PICTURES

(c) Andreas Reich

Warum ich das weiß? Jemand war dort und zwar der ‚Besitzer‘ des Foto-Blogs Big Man’s Pictures, der Big Man selbst also. Er surfte dort und fotografierte andere Menschen beim Surfen und so wie ich das sehe war das wohl ein ziemlicher Genuss.

BIG MAN'S PICTURES | raupenblau

(c) Andreas Reich

Ein Genuss sind übrigens auch Big Man’s Bilder aus seiner Heimatstadt Berlin, durch welche er mit dem Team der Stadtforscher auch Führungen anbietet. Beim letzten Berlin-Besuch habe ich das aufgrund akuter Erkältung leider verpasst, in der Vergangenheit war ich aber schon ein paarmal mit dabei. Beste Stadtführungen aller Zeiten. Bucht sie! Und wenn wir schon dabei sind, hier noch eine kleine Impression aus der Hauptstadt:

BIG MAN'S PICTURES | raupenblau

(c) Andreas Reich

Eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen Sonne klauen. Danke, lieber Andreas!

Edit: Einige ausgewählte Bilder von Andreas kann man nun auch kaufen – und zwar hier

Eine Antwort to “Anderswo: Big Man’s Pictures”

  1. dontlook151 November 14, 2012 um 09:39 #

    schöner artikel 🙂 …schau auch mal auf http://dingoflamingo.com. habe ich kürzlich entdeckt. sehr nette sachen rund um das kreative aus nürnberg.

Kommentar verfassen

