Die Rückkehr des Automaten

6 Nov

Zu meiner großen Freude entdeckte ich auf facebook heute dieses Bild:

Unikat Automat | raupenblau

(c) unikatautomat.com

Ist das etwa der Unikat Automat? Dieses Gerät voller toller kleiner Einzelstücke, die man sich wie eine Packung M&Ms ziehen kann? Der vor einigen Monaten spurlos von der Bildfläche verschwand? Zum Glück kann man ja in Dialog treten im großen Web, also kurze Nachfrage und: Ja! Er ist es! Man stellte mir kurzerhand noch freundlich die hier gezeigten Bilder zur Verfügung (sollte sich jemand nach dem gestrigen Post wundern), so dass ich auch einen kleinen Inhalts-Einblick geben kann:

Unikat Automat Inhalt | raupenblau

(c) unikatautomat.com

Keine Ahnung, wo der Automat gewesen ist, was er gemacht hat in der Zwischenzeit und so weiter. Aber schön, dass er wieder hier ist. Ich selbst besitze bereits ein kleines Bild aus dem Online-Shop (tragische Geschichte mit glücklichem Ende) und bin schon gespannt, welche neuen Schätze im Automaten auf uns warten. Die Stücke im Automaten stammen von jungen Designern und sind in vielen Fällen Einzelstücke oder Teil einer limitierten Auflage. Wer ihn sucht: Der Automat steht im Münchner Hauptbahnhof in der Schalterhalle, unter der Rolltreppe, neben der Bäckerei Ditsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: