London-Dinge

8 Okt

Vor ziemlich langer Zeit habe ich noch einen Extra-Post über die Mitbringsel aus London versprochen. Und hier sind sie, die kleinen englischen Schätze – ein Toast-Stempel…Toast Stamp | raupenblau

… und das bereits angekündigte Tea Towel zum Krönungsjubiläum der Queen.Tea Towel | raupenblau

Der Stempel wurde direkt weiter verschenkt, denn ich habe keinen Toaster (so unglaublich es klingt: meine Küche ist zu klein für so ein Gerät). Außerdem mit nach Hause genommen wurden die Schwerter und ein Lippenstift von Harrods. Den hab ich nicht fotografiert. Er unterscheidet sich kaum von anderen Lippenstiften, ist aber herbstfarben (finde ich) und freut sich daher jetzt auf seinen Einsatz. Erfahrene Souvenir-EinkäuferInnen würden meine Ausbeute vielleicht als mager bezeichnen, aber ich bin ziemlich zufrieden mit meinen paar Kleinigkeiten. Sie sind ja ohnehin eher Gedächtnisanker als Gebrauchsgegenstände (offensichtlich, wenn man die Schwerter betrachtet).

Kommentar verfassen

