Der Herbst, der Herbst, …

8 Okt

…der Herbst ist da! Auf einmal sind doch schon ein paar mehr Blätter gelb und braun und orange und Handschuhe wären heute morgen auf dem Fahrrad auch gar nicht mal so schlecht gewesen. Und mit dem Jahr wird auch mein kleinster Bruder älter, unglaubliche 18 Jahre! Herzlichen Glückwunsch Kind – wenn ich an dich denke, wirst du allerdings nie älter als 13 sein. Äpfel | raupenblau

Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Jahreszeiten sich in den letzten drei Tagen die Klinke in die Hand gegeben haben. Ich durfte das Wochenende auf dem Rathgebhof verbringen, erst bei strahlendem Sonnenschein und dann bei gemütlichem Regen.Nüsse | raupenblauKürbis | raupenblauEs war ein schönes, langsames Wochenende mit netten Menschen und viel Essen. Vielleicht habe ich auch einen alten Sessel gekauft. Das wird sich noch zeigen, wenn ich heute Abend zurück in meine Wohnung komme. Er würde auf jeden Fall ganz gut zu meiner Blumen-Etagere aus dem letzten Jahr passen.
Blume | raupenblauTschüs, Sommer, es war schön mit dir!

Abendstimmung | raupenblau

Kommentar verfassen

