Der schönste Samstag

10 Sep

Ich hatte den schönsten Samstag – tolles Wetter und viele schöne Dinge in dieser schönen Stadt. Es begann mit einem Croissant und Kaffee im wunderschönen Café Milch & Honig in der Heideckstraße 16-18. Ein echter Geheimtipp, die Bilder auf der Website werden dem Ambiente nicht gerecht (ich stibitze trotzdem mal eins) und Besitzerin Gökhan Can ist ein echter Schatz.

Café Milch & Honig | raupenblau

(c) cafemilchundhonig.de

Danach ein bisschen Flohmarkten im Olympiapark. Ich war unglaublicherweise das erste Mal auf diesem Flohmarkt und begeistert – sehr lustige Menschenmischung und ein paar echte Schätze, die ich in einem Extra-Post noch zeigen werde (Kamera mit Bildern ist grade nicht greifbar). Flohmarkt macht hungrig und daher ging es weiter zum zweiten Frühstück ins Café Lotti (Schleißheimerstr. 13). Das Café Lotti ist ja schon lange kein Geheimtipp mehr und für meinen Geschmack auch etwas sehr süß eingerichtet, aber die Limo schmeckt super und das Frühstück ist auch gut. Café Lotti | raupenblau

So gestärkt konnte ich mich dann noch auf die neueste Münchener Shopping-Erfahrung einlassen, das Kauf dich glücklich(Reichenbachstraße 14). Das Shop-Konzept erinnert an Anthropology oder Urban Outfitters, also nicht nur Klamotten, sondern auch andere Dinge wie Bücher und Postkarten. Ist sicher ganz cool, aber am Samstag war es etwas sehr voll. Nochmal in Ruhe hinfahren also. Gesehen und am liebsten gekauft habe/hätte ich diese wunderbare Dackelkette:

Dackelkette | raupenblau

(c) kaufdichgluecklich-shop.de

Irgendwie landete ich am Nachmittag noch bei IKEA; aber ganz pragmatisch Umzugszeugs einkaufen. Da bin ich dann auch nicht hingeradelt, aber vorher wurden die letzten Sonnenstrahlen auf zwei Rädern noch ganz gründlich getankt. Ach ja, und Gummistiefel habe ich auch noch aus der Packstation geholt. Man will ja vorbereitet sein auf das, was kommt.

Kommentar verfassen

