Böses Hundi!

30 Aug

Ganz wichtig morgens im Büro: erst einmal eine Runde friedlich surfen zum Wachwerden. Heutiger Fund: dog-shaming.com. Eine Seite, auf der Hundebesitzer ihre unartigen Lieblinge an den Pranger stellen können.

(c) dog-shaming.com

Ich träume ja schon länger von so einem haarigen Vierbeiner, aber in der Einzimmer-Wohnung ohne Garten… schwierig schwierig. Naja, muss ich halt weiter mit meinen Pflanzen sprechen. Die knabbern auch nicht mein Sofa an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: