Voyages by Pat Heine

26 Jun

Meine Arbeit hat den schönen Nebeneffekt, dass ich viele verschiedene Menschen treffe. Die meisten studieren gerade, viele kommen nicht aus Deutschland und schnuppern sich neugierig durch München. Einer von ihnen, Pat Heine, hat mir heute einen Link auf meiner facebook-Pinnwand hinterlassen, den ich gerne mit euch teilen möchte. Es handelt sich um dieses Video:

Pat war ein Jahr hier in München und ist in dieser Zeit viel gereist. Ich glaube, es war ein besonderes Jahr für ihn. Es ist jedenfalls ein anderer Pat im Sommer in die USA zurückgeflogen, als im Herbst bei uns in München gelandet war. In der Zwischenzeit hat er wunderschöne Bilder gemacht (das tut er noch immer, eines davon wird bald in meiner Wohnung hängen). Nun hat er vor, daraus einen Bildband zu machen. Das Video ist der Trailer für dieses Buch:

„Voyages is a book I am compiling of photos I’ve taken during my various excursions. Travel is an important part of experiencing the world around me, and I think everyone else should get out more and see the world. You don’t have to go anywhere special or outstanding to have a unique experience. Some of the most interesting places I’ve been are pretty useless by normal definitions. This is a preview to the book. Voyages is a book about stuff like this.“

Ich kann ihm nur zustimmen. Wer mehr von Pats Arbeit sehen möchte, kann das auf Vimeo tun. Viel Glück für dieses Projekt, Pat!

Kommentar verfassen

