Arbeitsweg

24 Mai

Englischer Garten in MünchenIch fahre jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit, sechs Kilometer durch das schöne München, bei fast jedem Wetter (bei Schnee musste ich aufgeben). Der schönste Teil des Weges ist ganz am Ende – da fahre ich durch den Englischen Garten, am Eisbach entlang. Englischer Garten in München

Mal ganz ehrlich – einen besseren Start in den Tag kann man doch gar nicht haben, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: