Nachtkonsum am 11. Februar in der TonHalle

12 Feb

Gestern war es wieder so weit: Nachtkonsum in der TonHalle.Nachtkonsum in der TonHalle | raupenblau

Hach, ich liebe dieses Nachts-auf-Flohmärkte-gehen-Konzept. Und es gab so viel schönen Kruschkram:Kruschkram bei Nachtkonsum | raupenblau

Wir waren ein illustre Mischung stöberbegeisterter Menschen mit unterschiedlichen Flohmarkt-Strategien. So wurden unter anderem eine Espresso-Maschine, alte Schallplatten, verschiedener Schmuck, Comics, Diddl-Tassen und ein Herr der Ringe Silhouetten-Puzzle erstanden. Fast hätte ich ein Video mit Auftritten der Kelly Family in der DDR erworben, leider habe ich keinen Video-Recorder mehr. Tut mir leid, Kellys! Zwischendurch gönnten wir uns das eine oder andere Bier und lauschten ausgewählter Live-Musik. Besonders aufgefallen sind uns dabei die Young Chinese Dogs, die leider furchtbar rumhampeln auf der Bühne, daher hier nur ein verschwommenes Bild:

Young Chinese Dogs in der TonHalle | raupenblau

Wenn ich mir die Website der Band so ansehe, habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass uns gestern eine hübsche junge Dame vorenthalten wurde. Naja, dafür gab es einen Herren mehr – auch nicht schlecht. Einen MySpace-Auftritt haben sie auch. Nächsten Freitag spielen sie im Weißen Lamm in Augsburg, zusammen mit den furchtbar sympathischen Boy Miez Girl.

Und nun noch zu meinen Einkäufen des gestrigen Abends. Leider habe ich keine Bilder von den Einkäufen der anderen, meine sind dagegen eher unspektakulär. Lieblingsteil des Abends ist dieser hübsche Emaille-Armreif:Emaille-Armreif | raupenblau

Dann noch ein paar Kleinteile:Einkäufe von Nachtkonsum | raupenblau

Dem Hasen fehlt ein halbes Ohr, dafür hat er auch nur 20 Cent gekostet. Danke Basti, dass du mal wieder in einen meiner furchtbaren sentimentalen Momente investiert hast!

Kommentar verfassen

