Juhuu, ein Gewinn!

10 Feb

Uiuiui was bin ich zurzeit für eine faule Bloggerin! Ich habe aber ein paar gute Ausreden: Erstens einen Mini-Skiurlaub in der Schweiz (eher ein etwas längeres Wochenende) und zweitens das nahende Ende des Sommersemesters, welches traditionell mit viel Arbeit und diesmal leider auch mit einigem Ärger verbunden ist. Dabei gäbe es doch so viele tolle Dinge zu berichten. Allem voran, dass ich etwas gewonnen habe! Das ist insofern bemerkenswert, als ich bisher (außer Trostpreise bei Losbuden) nur ein einziges Mal etwas gewonnen habe und zwar als 10jährige bei der Wendy-Weihnachtsverlosung. Einen Block, selbstverständlich mit Pferd drauf. Ich war so überrascht, dass ich den Block nie benutzt habe, was auch daran lag, dass er echt nicht so toll war. Diesmal war der Gewinn aber umso spektakulärer:Tiripitiri Gewinn

Das ist ein kleiner Taschenspiegel mit Schutzhülle. Verlost hat ihn die liebe Tabea von Tiripitiri zu ihrem Blog-Jubiläum. Danke, liebe Tabea! Der Spiegel ist immer dabei und wurde schon häufig benutzt, man kennt ja diese Situationen, wo man einfach mal schnell den Teint checken muss. Wer auch so etwas Hübsches haben möchte, sollte in Tabeas Lädchen vorbeigucken. Tabea ist auch Mit-Initiatorin von [m]unikum, allein dafür muss man sie schon mögen.

Damit verabschiede ich mich in meinen ersten freien Abend seit gefühlt drei Wochen. Und gelobe Besserung – denn morgen ist wieder Flohmarkt-Nacht. Ich werde berichten!

Kommentar verfassen

