Christbaum-Freuden

25 Dez

Igel-Christbaum-KugelDieser kleine Zeitgenosse hängt nun schon zum zweiten Mal am familiären Weihnachtsbaum. Letztes Jahr saßen noch drei seiner lebendigen Artgenossen im Keller und haben sich Katzenfutter schmecken lassen – dieses Jahr konnten dank  des milden Wetters alle Igelchen draußen bleiben. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Heiligen Abend – mit netten Menschen, gutem Essen, Zeit, Ruhe und schönen Geschenken. Ich weiß, ich weiß, es geht nicht um Geschenke an Weihnachten. Aber es macht doch soooo viel Spaß, tolle Sachen für liebe Leute auszusuchen, einzupacken und unter den Baum zu legen. Oder?

Ich wurde dieses Jahr ganz toll beschenkt und habe mich riesig gefreut. Etwas ganz Besonderes muss ich hier auch unbedingt zeigen – aber jetzt wird erstmal weiter geweihnachtet. Frohe Weihnachten euch allen!

2 Antworten to “Christbaum-Freuden”

  1. Nina Dezember 25, 2011 um 15:11 #

    Dir und Euch auch wunderbare Weihnachten!
    Nina

  2. Mia Dezember 27, 2011 um 05:03 #

    Der ist ja süß 🙂

Kommentar verfassen

