[m]unikum Markt im Provisorium

4 Dez

Hach, was für ein schöner Sonntag. Früh lang geschlafen und vom Rumpunschen bei den lieben Kollegen erholt. Dann kurz mit der Steuererklärung angefangen und nach kurzer Zeit verwirrt aufgegeben, um mit einer netten Freundin hierhin zu gehen:[M]unikum Markt im Provisorium

Das ist der [M]unikum Markt im Provisorium in der Lindwurmstraße. Über [M]unikum hab ich irgendwann schon einmal geschrieben (bin grad zu faul, um den Post rauszusuchen). Den ersten Markt hatte ich leider verpasst, da ich nicht in der Stadt war. Dementsprechend war ich diesmal sehr gespannt und dann positiv überrascht: Ein kleiner, feiner Markt mit netter Atmosphäre, leckerem Tee (Kaffee gab’s auch, aber ich musste immer noch Punsch abbauen) und tollen Anbietern.

Sehr viel Zeit verbracht haben wir bei katheyl und ihrem tollen Schmuck:Ketten und Anhänger von katheyl

Und weil es so schön war, gleich noch ein Bild:Ringe, Ohrstecker und Ketten von katheyl

Auch immer wieder super sind die Häkelkunstwerke von Missus D, hier raffiniert in Szene gesetzt von meiner Begleitung Christa:Häkelwesen von Missus D

Natürlich habe ich auch das eine oder andere Teilchen mit nach Hause genommen. Aber Weihnachten naht und es sind einige Geschenke dabei, daher heute keine Bilder. Alles top secret. Oh ja. Nur soviel: Unter anderem habe ich ein T-Shirt von THOKK THOKK erworben. Absolut empfehlenswert!

5 Antworten to “[m]unikum Markt im Provisorium”

  1. Katherine Dezember 5, 2011 um 11:21 #

    Thank you so much for stopping by my little stall yesterday, Clarissa! It was a pleasure meeting you! Have a wonderful week ahead!

  2. Missus D Dezember 6, 2011 um 00:59 #

    Ooh! Vielen Dank for your blog! Glad you like the panda and his eggy friends!

  3. Tabea Dezember 6, 2011 um 11:00 #

    …. und das nächste Mal gibst du dich dann aber zu erkennen, meine liebe! Da werde ich immer so nett bepostet – nun würde ich dich doch gerne mal live und in Farbe kennen lernen!

    • Clarissa Dezember 6, 2011 um 17:16 #

      Na gut, versprochen 😉 Dann mal her mit dem nächsten Markt!

  4. nauli Dezember 6, 2011 um 11:02 #

    Wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hat! Schön war’s, jawohl!

Kommentar verfassen

