Lange Wochen

6 Nov

Die letzten Wochen wurde hier zu wenig gebloggt und dafür zu viel gearbeitet. Die gute Nachricht: Neben Arbeit gab es auch viele Menschen und viele Feiern. Aber jetzt könnte ich eine Schlafkur machen. Ein kleines Projekt konnte ich trotzdem verwirklichen, das zeige ich euch nächste Woche.

Außerdem muss ich noch den neuesten Stand des Stuhl-Projekts verkünden – ich glaub ich weiß jetzt, was für einen Stuhl ich will. Nämlich so einen einfachen alten Wirtshaus-Stuhl:Weiße Wirtshaus-Stühle

Gesehen habe ich den Stuhl (bzw. die Stühle) auf dem Ratgebhof, von dem auch meine Blumen-Etagere stammt. Ja genau. Blumen-Etagere. Nicht ‚Podest für Pflanzen‘. Danke an meine Freundin Christa, die einen größeren Wortschatz hat als ich.  Aber zurück zum Stuhl. So ein Stuhl würde sehr gut zu meinem bereits vorhandenen Wirtshaus-Stuhl passen, der allerdings eine etwas rundere Form hat. Leider gab es zwar sehr viele dieser Stühle auf dem Hof, kaufen konnte man aber keinen. Neues Ziel also: Wirtshaus-Stuhl finden und erwerben. Dann umlackieren. Fertig. Ist doch ganz einfach.

4 Antworten to “Lange Wochen”

  1. Famousfirefighter Dezember 6, 2011 um 00:47 #

    Ich kenne einen Flohmarkt wo man ggf. solche Stühle kaufen könnte… 😀

  2. Clarissa Dezember 7, 2011 um 17:06 #

    Dann verrate doch mal welchen 🙂

    • Anonymous November 30, 2014 um 03:53 #

      Ich habe solch zwei Stühle+ einen hocker

  3. Clarissa November 30, 2014 um 09:13 #

    Huhu someone, magst du mir mal eine Mail schreiben? raupenblau //at\\ gmail //punkt\\ com

Kommentar verfassen

