Künstlerisch wertvoll

23 Okt

Es ist ja kaum zu übersehen – raupenblau hat einen neuen Header, zum ersten Mal kein Foto, sondern eine Zeichnung. Das ist auch nicht irgendeine Zeichnung, nein, sie wurde speziell für diesen kleinen Blog hier angefertigt. Ein Geschenk sozusagen. Oder eine Maßanfertigung. Hier noch einmal das Bild in all seiner Schönheit:

raupenblau Header von Benjamin Schneeweiß

(c) Benjamin Schneeweiß

Gezeichnet hat es übrigens Benjamin Schneeweiß. Danke Ben! Leider hat er keine Website, oder er hat mir zumindest nichts davon verraten. Aber ich bin mir sicher, er wird uns in Zukunft noch mit vielen anderen tollen Dingen erfreuen. Ich freue mich jedenfalls sehr und kann gar nicht aufhören, meinen eigenen Blog anzustarren – auch irgendwie komisch. Aber schön.

Advertisements

Eine Antwort to “Künstlerisch wertvoll”

  1. gerrit B Oktober 23, 2011 um 20:15 #

    ui wie schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: