Gerade bestellt: Teppich

6 Jul

Auf Anraten meiner stilbewussten Freundin Jennie habe ich (für schlappe 50 Euro) diesen wunderbar vielversprechenden Teppich für meine Wohnung bestellt:

Der Teppich wird im Sommer meinen Flokati ersetzen und ihn im Winter sinnvoll ergänzen. Eine Farbe aus dem Teppich könnte außerdem als Vorlage für das Stuhl-Projekt dienen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Format in der Wohnung gut aussieht (habe nicht ausgemessen, da spontaner Lustkauf). Ach ja, und dass der Teppich in die Packstation passt. Hatte da ja schon interessante Erlebnisse mit einem H&M-Paket. Die liefern nämlich eigentlich nicht, im Zweifelsfall dann aber doch an Packstationen – wenn sie sich die Sache ein paar Wochen im Stillen überlegt haben. Naja, abwarten und Tee trinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: