Wunder des Büroalltags

5 Jul

Kaffee mit MilchschaumDieses schmackhafte Getränk ist das Resultat einer büro-übergreifenden Kaffee-Kooperation und der Tatsache, dass Wissenschaftler keine Praktiker-Literatur (= Gebrauchsanweisung) lesen sollten.

Wollte ich nur mal so zeigen, um die guten Momente des Alltags zu würdigen. Auch wenn Ästhetik im Alltag an dieser Institution hier nicht so groß geschrieben wird (siehe Möbeldingsda). Die Pflanze kann aber nichts dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: