7-Sachen-Sonntag im Mai

22 Mai

Ich dachte ich mach mal wieder mit beim 7-Sachen-Sonntag von Frau Liebe, vor allem, weil dieser Sonntag irgendwie ein müder Tag war und da tut es doch gut, wenn man sich mal aufschreibt, was man eigentlich gemacht hat. Also:

1. Squash gespielt.Squash Schläger

2. Wassermelone geschnitten und gegessen.Wassermelone

Das Ding hatte ich am Abend vorher gekauft und dann vom Abendessen zum Absacker geschleppt. Schwer.

3. Die Bananenpflanze entlaust.Bananenpflanze

Leider haben die Babies Schildläuse bekommen. Am einfachsten wäre es sicher, die Ableger einfach abzuschneiden, aber noch bring ich es nicht über’s Herz. Daher wurde die ganze Pflanze heute entlaust und dann mit Seifenlauge abgewaschen. Hoffentlich hilft es, sonst muss ich doch noch Gift holen.

4. Doof aber nötig: Geschirr abgespült.Geschirr spülen

5. Bild aufgehängt.Bild aufhängen

Ich habe auch einen Nagel in die Wand geschlagen, konnte aber beim besten Willen keine Technik finden, das auch gleichzeitig noch zu fotografieren.

6. Nach Inspirationen gesucht.Single - die Freuden des Alleinlebens

(Das Buch heißt ‚Single – Die Freuden des Alleinlebens‘ und ist von Helen Svensson.)

7. Fundbücher gestapelt.Bücherstapel

Und da der Sonntag noch nicht vorbei ist, gibt es gleich auch noch ein Eis und dann einen österreichischen Tatort. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Kommentar verfassen

