Bäume pflanzen

30 Mrz

Christdorn Blüte

Mein Christdorn blüht. Das ist an sich nichts besonderes, diese Pflanze blüht das ganze Jahr. Alle anderen Pflanzen sehen aber momentan doof aus, da sie wie Teenager wachsen und überall kleine unartige Triebe haben, die das Gesamtbild des Gewächses zum Teil empfindlich stören. Es musste aber ein Bild zum Thema ‚Pflanzen‘ her, denn es ist Frühling und es grünt und – mein Blog hat einen Baum gepflanzt. Hier:

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Eine gute deutsche Eiche. Wer selbst einen Blog hat und was pflanzen will, kann einfach auf den Button klicken. Wenn du keinen Blog hast, kannst du trotzdem pflanzen und zwar bei I Plant A Tree.

Bäume kann man ja nie genug haben, finde ich. Da ich meine Eiche aber wohl nie persönlich kennen lernen werde, ist für das Wochenende ein wenig Pflanzen-Säuglings-Produktion angesagt. Die Babies werden dann natürlich hier vorgestellt.

Kommentar verfassen

