Andere 7 Sonntags-Sachen

13 Mrz

Auch diesen Sonntag war ich natürlich superfleißig und habe MINDESTENS sieben Sachen mit meinen Händen gemacht. Hier ein paar davon:

1. Kissenbezug vom Flohmarkt waschen. Mit ‚Haarwaschmittel‘. (Ich hoffe, damit meinte die Flohmarkt-Oma auch tatsächlich Shampoo. Bisher sieht’s aber gut aus.)

2. ‚Make your own Müsli‘ spielen. (Ovomaltine ist offiziell vom Süßigkeiten-Fasten ausgeschlossen.)

3. An der gelben Mütze stricken. Das vollendete Werk plus Anleitung gibt es demnächst hier.

4. Gemüse auftauen. Merke: Eine höhere Zahl am Kühlschrank-Rädchen bedeutet nicht, dass es im Kühlschrank dann wärmer wird.

5. Flohmarkt-Beute polieren.

6. Wäsche bügeln.

7. In den Kammerspielen hübsche Streichholzschachteln mopsen. Und natürlich Theater genießen.

Noch mehr 7-Sachen Sonntage finden sich wie immer bei Frau Liebe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: