Schweiz

3 Mrz

Hach ja, was soll man sagen? Mein Grüezi ist inzwischen fließend, abgesehen davon verstehe ich nach wie vor nichts von den lieben Schweizern. Fünf Tage Lenzerheide sind irgendwie kurze fünf Tage. Nur gut, dass es in Deutschland Ovomaltine zu kaufen gibt. Einige tolle (leckere) Dinge aus dem Urlaub gibt’s demnächst auch hier zu sehen. Wenn ich wieder wach bin. Erste Tage nach dem Urlaub sind irgendwie komisch, es sollte eine Art Schleuse geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: